Redaktionelle Arbeiten

Warum Blaukohl reden, wenn Sie Zitrone meinen?
Die redaktionellen Beiträge zu veschiedenen Themen erfordern immer auch Recherchen und das Einlesen in die Spezialgebiete. Meine Absicht ist dabei, die fachspezifische Ausdrucksweise in eine für Außenstehende lesbare und verständige Form zu bringen, denn oft sehen sich die "Experten" veranlasst, Abhandlungen nur für die eigene Gruppe zu formulieren, auch, um hier Anerkennung zu suchen. Hinzu kommt meist noch die sonderbare Einstellung, möglichst "intelligent" zu wirken nach dem Motto "wenn etwas nicht verstanden wird, gilt dies als besonders geistreich".
Meine Intension ist, der Leserschaft brauchbare Informationen zu geben, einen so gannnten Mehrwert, ein Benefit, zu bieten. Ein aus den USA kommender Spruch trifft den Punkt: "and where is the meat?"
Kundenzeitschriften | Info-Blätter | Club-Infos
Periodisch erscheinende
Kundenzeitung "Edenhof-Center"
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Periodisch erscheinende
Kundenzeitung "Edenhof-Center"
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Periodisch erscheinende
Kundenzeitung "Edenhof-Center"
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Zeitung
"Laserzentrum"
zur Praxis-Eröffnung
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Zeitung
"Laserzentrum"
zur Praxis-Eröffnung
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Infoblatt
"Laserzentrum"
zur Praxis-Eröffnung
Konzept
Texte

Infoblatt
"Laserzentrum"
zur Praxis
Konzept
Texte

Infoblatt
"Laserzentrum"
zur Praxis
Konzept
Texte

Mitglieder-Zeitung
für Fußball-Club
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Mitglieder-Zeitung
für Fußball-Club
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Mitglieder-Zeitung
für Fußball-Club
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte

Mitglieder-Info
für City-Management
Redaktionelles Konzept
Interviews
Texte
